Sunday, April 23, 2006

Coming Soon to a Mullah Near You

4 Comments:

Blogger nixxon said...

was hast du eigentlich für pubertäre phantasien? :-)

11:11 AM  
Blogger Franklin D. Rosenfeld said...

Sauer, weil die Pubertaet bei Dir noch auf sich warten laesst?

3:51 PM  
Blogger Atlantic Review said...

Sicherlich bist Du nicht so dumm zu glauben, dass sich das Iran-Problem mit ein paar Luftangriffen lösen wird.
Im Gegenteil Luftangriff werden nur ihre Entschlossenheit und den Hass von Ahmadinejad und co staerken.

Statt diese schicken Fotos von Deinem Lieblingsspielzeug zu prasentieren, solltest Du ein paar Marines zeigen, denn ohne eine Invasion und regime change werden die Iraner ihr Atomprogramm niemals aufgeben.

Und ruhig auch ein paar tote Marines, denn so ein Irankrieg wird zu vielen Opfer fuehren. Heute ist ja auch Memorial Day. Daher passt es gut den Toten zu gedenken. Du interessiert Dich jedoch ueberhaupt nicht fuer diejenigen, die den Kopf hinhalten müssen, sondern träumst von neuen Kriegen.

Du kannst weiter von Luftangriffen träumen. Es wird sie nicht geben. Das amerik. Volk ist schlauer als Du es bist, und unterstützt schon jetzt kaum noch den Irak-Krieg, daher werden sie sich wohl kaum in das nächste Abenteuer stürzen.

Aber träum du nur weiter von Deinen Flugzeugen.

12:23 AM  
Blogger Franklin D. Rosenfeld said...

Sorry, aber für dieses atavistische Gejammer und defätistischen "Realismus" habe ich hier weder Zeit noch Platz. Macht doch in Eurem kümmerlichen hesperophoben Blog weiter, OK?

9:15 AM  

Post a Comment

<< Home